Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

DE
Have any Questions? +01 123 444 555

Unsere Philosophie

Philosophie

Was uns wichtig ist

Im Mittelpunkt unseres täglichen Denkens und Handelns stehen unsere Kunden.

Wir verstehen uns als Komplettlieferant für tiefgekühlte und geräucherte Seafood- und Fischprodukte, die wir unseren Kunden auf Grundlage eines umfassenden Vermarktungskonzeptes anbieten. Unsere Produkte werden über das gesamte Sortiment unter Kunden-Eigenmarken oder unter unserer Marke, in einer einheitlichen Produktausstattung basierend auf einem hochflexiblen Logistiksystem mit großer Warenverfügbarkeit geliefert.

Vielfalt und Qualität unserer Sortimente

Wir bieten unseren Kunden ein umfangreiches Sortiment an tiefgekühlten und frischen - geräucherten - Seafood- und Fisch-Produkten. Unsere Kunden sind durch uns in der Lage, ihr komplettes Angebot an Seafood- und Fisch aus einer Hand darzustellen. Das Sortiment ist in Breite (Vielfalt verschiedener Sorten) und Tiefe (Vielfalt verschiedener Größen und Zubereitungsformen) vollständig an den Bedürfnissen unserer Kunden ausgerichtet. Die kontinuierliche Weiterentwicklung unseres Sortiments ist ein Ergebnis des ständigen Dialogs mit unseren Kunden über Ihre Anforderungen einerseits und über Produkt- und Verpackungsinnovationen aus unserem Haus im Zusammenspiel mit unseren Lieferanten aus den Ursprungsländern andererseits.

Unsere Qualitätsphilosophie umfasst die Bereiche: die Produkt- und die Servicequalität.
Die Qualität unserer Produkte ist auf die Anforderungen unserer Kunden ausgerichtet. In Abhängigkeit von der angestrebten Positionierung der von uns gelieferten Sortimente im Premium- oder Preissegment unseres Kunden werden Premium-Qualitäten genauso bereitgestellt, wie Produkte, die an einem optimalen Preis- Leistungsverhältnis ausgerichtet sind. Mit einer möglichst direkten Beschaffung unserer Produkte bei den Produzenten im Ursprung schaffen wir kurze Lieferketten mit einer größtmöglichen Produktsicherheit. Unsere Produkte werden ausschließlich über unsere eigenen Lager und unser eigenes Logistiksystem gehandelt, so dass wir die Qualität unserer Produkte entlang der Lieferkette zu unseren Kunden nahezu vollständig in unserem Verantwortungsbereich kontrollieren können. Wir haben ein umfassendes HACCP-Konzept umgesetzt und prüfen auf Grundlage detaillierter Produktspezifikationen in enger Kooperation mit unabhängigen Laboren die Qualität unserer Produkte über die gesetzlichen Vorgaben hinaus.
Die Servicequalität ist genau wie die Produktqualität auf die Anforderungen unserer Kunden ausgerichtet. In unserem Selbstverständnis als Aufgabenlöser für unsere Kunden hinterlegen wir pro Kunde genau den geforderten Servicelevel. Dieser umfasst die Bereiche von der Entwicklung des individuellen Vermarktungskonzeptes, über die Kundenbetreuung vor Ort bis hin zum Lieferservice.

Kompetenz und Service in der Zusammenarbeit mit unseren Kunden

Wir liefern unseren Kunden nicht nur Ware sondern komplette Konzepte zur Vermarktung von Seafood und Fisch. Unser Schwerpunkt ist die Konzeption und Umsetzung von Eigenmarken, unter denen ein klar gegliedertes Sortiment in einheitlicher Produktausstattung präsentiert wird. Alternativ bieten wir unseren Kunden ein komplettes Vermarktungskonzept auf Basis unserer Marke an. Das Leistungspaket erstreckt sich von der Entwicklung des Erscheinungsbildes, der Festlegung der Markenkernwerte und damit verbunden der Positionierung als Premium- oder Kompetenzmarke über die Definition der Sortimente bis hin zur kontinuierlichen Begleitung des operativen Warengeschäftes.  Auf Basis einer regelmäßigen Betreuung setzen wir zusammen mit unseren Kunden Platzierungskonzepte in Kunden-Outlets um, liefern Hintergrundinformationen zu Sortimenten und Produkten und unterstützen den Abverkauf durch Promotionen. Gleichzeitig liefern wir ein Logistik-Konzept, dass es unseren Kunden ermöglicht, eine größtmögliche Warenverfügbarkeit des Gesamtsortiments auch für kleine Outlets zu realisieren. Dazu ist unsere Logistik mit niedrigen Mindestbestellmengen und kurzen Lieferzeiten hochflexibel ausgerichtet.

Verantwortungsbewusstes Handeln im Umgang mit unseren Lieferanten

Wir setzen auf langfristige, partnerschaftliche Zusammenarbeit mit unseren weltweiten Lieferanten, geprägt von Stabilität, gegenseitigem Respekt und Vertrauen. Dazu gehört für uns neben einem fairen Umgang miteinander die Achtung anderer Wertstrukturen und Kulturen. So werden wir auf der Beschaffungsseite als verlässlicher Partner geschätzt und erhalten nachhaltigen Zugang zu weltweit knappen Rohstoffen. Damit können wir unseren Kunden auf diesem Weg eine größtmögliche Warenverfügbarkeit garantieren.

Verantwortung für unsere Mitarbeiter

Als Familienunternehmen sind wir uns unserer sozialen Verantwortung für unsere Mitarbeiter und ihrer Familien bewusst. Nur wenn wir dieses Verantwortungsbewusstsein in der täglichen Zusammenarbeit leben, können wir von unseren Mitarbeitern optimale Leistungen erwarten. Wir sehen Verantwortung für unsere Mitarbeiter auf drei Ebenen: Wir schaffen optimale Rahmenbedingungen an den Arbeitsplätzen und in den Sozialbereichen unseres Unternehmens. Die Rahmenbedingungen unterliegen aufgrund eines engen Dialogs mit unseren Mitarbeitern eines kontinuierlichen Verbesserungsprozesses. Wir bieten unseren Mitarbeitern Loyalität, Sicherheit und Zukunftsperspektive. Unser Entlohnungssystem basiert auf den Prinzipien von Leistung und Fairness. Es ist für alle Arbeitnehmer stets über der ortsüblichen Entlohnung vergleichbarer Arbeitsplätze angesiedelt. Wir pflegen einen respektvollen und persönlichen Umgang miteinander. Mit dem Prinzip der „offenen Tür“ besteht für jeden Mitarbeiter unabhängig von der Organisationsstruktur die Möglichkeit zum direkten Gespräch mit der Geschäftsführung.

Verantwortung für unsere Umwelt

Wir gehen mit unserer Umwelt verantwortungsbewusst um. Alle Entscheidungsprozesse, sowohl auf strategischer als auch auf operativer Ebene, werden unter dem Kriterium eines möglichst schonenden Ressourceneinsatzes getroffen. Durch eine ausgeprägte Investitionsneigung bilden wir regelmäßig den Stand der Technik in unseren Maschinen und Anlagen ab, so dass sowohl unsere Gebäude als auch unser Fuhrpark durch möglichst niedrige Energieverbräuche und möglichst geringe Emissionen geprägt sind. Auf der operativen Ebene achten wir darauf, Warenströme und Arbeitsabläufe so zu gestalten, dass unnötige ressourcenverzehrende Prozesse vermieden werden. Dabei betrachten wir über Unternehmensgrenzen hinweg die gesamte Supply Chain unserer Produkte.

© Haak & Christ 2020
Wir verwenden Cookies um Ihnen eine funktionierende Website präsentieren zu können. Mehr erfahren
Verstanden!